DINER ROOM

DINER ROOM

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 828 Bewertungen
1 Aug 2020 um 23:53 Nachdem ich nun zum zweiten Mal bei Diner Room bestellt habe, ist auch meine Freundin sehr begeistert von dem Essen gewesen. Anmerkungen wurden berücksichtigt und es wurde nicht vergessen oder falsch geliefert. Essen war noch sehr heiß! Wieder gerne :)
26 Jul 2020 um 2:16 Komplett falsche Bestellung bis auf die Getränke
16 Jul 2020 um 1:45 Ich liebe euch
8 Jul 2020 um 19:40 Eine reinste Katastrophe solang das wir auf das Essen warten mussten und dann war die eine Pizza auch falsch sodass es nicht gegessen wurde wenn ich könnte 0 Sterne und das war das war nicht das erstemal nie wieder!!!
7 Jul 2020 um 9:11 Falsche Pizza und Cola gebracht, hab dann bis um 2 Uhr nachts auf den Lieferanten gewartet von 22:30 . Ist bis heute keiner da
6 Jul 2020 um 3:32 Freundlich sehr nett hilfsbereit aber der meine Fanta vergessen
2 Jul 2020 um 10:07 NIcht angerufen als der Fahrer da war. obwohl es als anmerkung stand und alle hausbewohner durch das kningeln wach wurden
1 Jul 2020 um 22:29 Essen wurde vor der Wohnungstür vom Lieferanten fallen gelassen .
14 Jun 2020 um 2:49 Nach mehreren anrufen keine klare Antwort. Mehr als 90 Minuten gewartet. Essen lag vor der Haustür ohne Anruf. Essen war naja auch wenn es falsche Pizzen waren #schongarbage
11 Jun 2020 um 3:48 2 Stunden sind vergangen- Essen wurde nicht geliefert und es hat sich niemand gemeldet. Frechheit!!!!!!!!!
22 Mai 2020 um 7:05 Ich habe eine magaritha und eine magaritha mit Thunfisch bestellt und dabei 2 Pizzen mit Oliven bekommen zudem war der Teig von meiner nicht ganz durch und Knoblauch hat auch gefehlt auf beiden Also das war echt schlecht
14 Mai 2020 um 8:07 Pommes waren labbrig, Hähnchenspieße wie abgestanden. Das Essen war im gesamten nicht genießbar, zudem haben wir statt Magnum weiß nur Classic bekommen. Natürlich wurden wir nicht informiert. Pizza war ok.